Maschinen vom Bügeltisch bis zur Hygienewaschschleudermaschine


Ein einziges Wort und ein Unternehmen denkt an Investition und Amortisation. Drei Worte spielen hierbei oftmals eine wichtige Rolle:

Vertraut. Verkauft. Verloren.

So fühlt sich oft mancher Kunde. Er hat seinen Berater vertraut. Ihm wurden Produkte verkauft, die er teilweise gar nicht verstanden, aber aus Vertrauen in den Berater dennoch gekauft hat. Jetzt fühlt er sich nicht selten selber verkauft und hat neben seinem Geld auch noch sein investiertes Vertrauen verloren.

Wir unterstützen Sie bei der schwierigen Aufgabe bei der Auswahl zum Erwerb der optimalen Maschine der Wäschereitechnik. Dieser Service bedeutet die Analyse Ihrer Wünsche, das passende Angebot hinsichtlich Effizienz und Qualität, die Beschaffung und Inbetriebnahme. Komplementiert  wird der Verkauf durch die Wartung- und Serviceleistung durch den Ansprechpartner PROfaeseke GmbH.

Ein Unternehmen, was an Investition und Amortisation denkt, erhält bei der PROfaeseke:

Vertraut. Verkauft. Verlässlichkeit.

Unsere Partner beim Verkauf von Neumaschinen der Wäschereitechnik; vom Bügeltisch bis zur Hygienewaschschleudermaschine sind die Firmen


zurück zu Unsere-Bausteine